Ladies
sind einigermaßen besorgt über die Sicherheit der
Silikongel-Brusteinsätze zugänglich heute als eine Möglichkeit für
Korrektur Busen Erweiterung / Verbesserung und Busen
Reproduktionsstrategien. Breast Einsätze wurden, die für etwa 50 Jahren verwendet. Der
Haupt Paar Silikon-Gel-Inserts wurden im Jahr 1962 eingebettet, bekam
Salzeinsätze zugänglich als Option Wahl 1965 Silikon-Gel-Einsätzen sein
blieb die vorherrschende begünstigt Einsatz unter den dreißig Jahren,
die nach nahmen verwendet. Doch
im Jahr 1992, ein Verbot der Verwendung von Silikon-Gel-Einsätzen wurde
von der FDA erteilt, die sich auf das Erfordernis umso mehr von innen
und außen Exploration und Sorge um das Wohlbefinden Probleme. Saline-Einsätze,
die von der FDA vollständig unterstützt, im Grunde in den Haupt Art von
Einsatz von Kunststoff-Spezialisten für Erweiterungen und Busen Brust
Erholungen für die folgenden 10 + Jahre genutzt gedreht. Wie
auch immer, nach fast 15 Jahren breite Prüfung und als Nachwirkung der
zahlreichen Fortschreitungen in den Montageprozess machte die Silikongel
Brust Einsätze haben wir in aktuelle Auslastung bekommen ihre
FDA-Unterstützung (im Jahr 2006). Mehr
als 300.000 Brusteinsatz Operationen werden jährlich in den USA
durchgeführt, mit so ziemlich äquivalenten Mengen von Kochsalzlösung und
Silikon-Gel-Einsätzen ist gesetzt. Rund
80% sind nicht-essentiellen (Brust Erweiterung / Verbesserung), und 20%
sind rekonstruktive (nach einer Brustamputation) in der Natur. Busen-Einsätze sind die allgemein verwendeten Systems für die Erholung
der Brust wegen der chirurgischen Evakuierung für Brust-Tumor.
Silica
(Siliciumdioxid) ist die am meisten anerkannte Substanz auf der Erde
und ist die Schlüsselkomponente verkörpert Sand, Edelsteine und Quarz.
In
der Forschungsanlage Siliciumdioxid mit Kohlenstoff konsolidiert und in
langen Ketten (Polymeren), die zum Silikon machen, umso mehr rechtmäßig
synthetisch bekannt als Polydimethylsiloxan (oder PDMS). Verbindung Kontrollen der Pläne der Polymerketten können vielfältige
Arten von PDMS genau wie der Fall für das Silikon Einsatzschale mit dem
echten Silikon-Gel im Inneren kontras ergeben.
Restaurative
Evaluation Silikon ist ein Stück, wie eine große Anzahl von Käufer
Produkte für eine solche Vielzahl von Jahren, dass man vermutlich würde
die Fähigkeit, ein paar Hinweise aus Silikon in jedem einzelnen der
heutigen Gesellschaft auf der Erde zu entdecken! Wussten
Sie, dass Silikon zu beschichten jede Nadel und jeder auf der ganzen
Welt für die Lösung Infusionen überall genutzt Spritze verwendet? Silikon
ebenfalls beschichtet die IV-Katheter und die ganze Innenschlauch für
alle genutzt IV ist in der ganzen Welt konsequent auch überall genutzt. Silikon
ist das einzige dynamische Fixierung in Mylicon® (und in den meisten
Konten 50+ vergleichbaren Artikel!) Für eine längere Zeit zu Blähungen
oder Blähungen Probleme in beiden Kinder und Erwachsene zu lindern
verwendet. Silikon ist die Beschichtung der Warzenhöfe und die für den Krug ermutigend von Neugeborenen verwendet Liner genutzt. Silikon
ist als Teil der Planung einer breiten Mischung aus hand Nährstoffe
genutzt, zum Beispiel Chicken McNuggets und McDonalds französisch
frites. Silikon
ist zusätzlich eine als Teil der zahlreichen gesunde Haut Produkte,
Antitranspirantien, Reinigungsmittel, und grübelt über Kaugummi
verwendet außerordentlich normale Befestigung. Wesentliche
und breit genutzt prothetischen Einsätze - beispielsweise Herzklappen
und hergestellt Gelenke - hängen von restaurativen Ebene Silikon als ein
Schlüsselsegment sowohl in ihrer Entwicklung und Öl. Außerdem ist es die Stimmung und die Attribute des Silikon in
Senseless Putty®, dass es wie eine dauerhafte Kind erste Wahl macht!
Die
Hülle Schalen (die ebenfalls aus Silikon sind) des ursprünglichen von
Silikon-Gel-Einsätze waren dick und stark aber nach und nach hatte, was
als Gel "drain" Wunder bekannt - einem erstaunlich moderaten,
außergewöhnlich schwer zu erkennen, kleine Schluchzen feine Silikontropfen von der Oberfläche des Einsatzes. Das
Schluchzen aus Silikonmaterial durch die Hülle Shell könnte die
Festlegung Granulome, Wunden und unnötige Narbengewebe um das
Behältereinsatz (als "Kapselfibrose") veranlassen, so dass die Brust
fühlen allgemeinen hart und ausgehärtet. Seit ihrem Beginn haben Salz Einsätze nie eine "Drain" Problem - die
Salzwassermenge bleibt in der Einsatzschale, komplett und unsicher, es
sei denn, es ist ein echtes Loch oder bersten.
Es dauerte 20 Jahre, aber nach 1983 eine überwiegende Silikoneinsatzschale Umschlag war vollzogen. Es
war schlanker und milder für eine überlegene nicht-essentiellen
Aussehen der Fan jedoch allgemein als zwingend, wurde gel "drain" im
Wesentlichen ausgelöscht. Die Granulom / Blister Preise und Kapselfibrose Raten grundsätzlich natürlich in gleicher Weise vermindert.
Im Jahr 1987 wurden strukturierte Einsatzschale Mantelflächen präsentiert. Kostenlose
und weit reichenden Prüfung auf zahlreichen Schwerpunkten in der
gesamten folgenden ziemlich lange Zeit neu erstellt zeigte, dass die
strukturierten Oberflächen im wesentlichen vermindert Kapselfibrose und
feste Narbe Raten wesentlich weiter. Das war ein großer Entwicklungseinsatz für den Einsatz in Hochrisiko
für Narben Umständen, zum Beispiel, Hilfsbrustwiedergaben und
Korrekturen, wo die Gefahr für Kapselfibrose Ausgaben höher als typisch.
Innerhalb
der vorangegangenen 10 Jahren eine weitere wichtige mechanische
Entwicklung war es, für Silikon-Gel-Einsätze erreicht. Die innere Gel wurde in, was während ein festes Gel bekannt, neu formuliert. Dies hat sich als "sticky bear" Einsatz bekannt beendet. Diese Art von Gel klebt an sich selbst, als wäre es eine starke, zarte elastischem Material waren. Es
ist nicht "" Überlauf "oder Strom, wenn sie gedrückt. Die Vergangenheit
innere Gel-Material war mehr wie eine Zahnpasta. Eine Unterbrechung des
Einsatzes implizierte die" Zahnpasta "übergelaufen heraus, Streuung
free streaming Flüssigkeit Silikon, Durchmischungs es in mit der
umfassenden Busen Geweben.
Dies entspricht einer extrem schwierigen Sicht auf die Verdrängung
eines gerissenen Silikongel Einsatz. Aus Sicht nützlich es war
regelmäßig ein wirklich lästig und aus der Operation gezogen, alle
verstreut Silikon mit einem bestimmten Endziel bis zum entferntesten
Punkt Zukunft Granulom und Narben entwurzeln Gewebeentwicklung.
Allgemein Dies erforderte die Evakuierung von rund festes Gewebe
kläglich mit Silikon vermischt. Zum Glück haben wir nicht brauchen, um
mit diesen Fragen mit dem Eisen-Gel kämpfen "sticky bear" fügt vor dem
Hintergrund der Tatsache, dass heute Silikongel nicht "Strom". Wenn
auch zart, weich und beweglich, wenn eine klebrige bear Einsatz waren
total in der Mitte geschnitten, jede Silikongel "Teiler" auf beiden Halb
bleiben würde völlig eingerichtet. Die Ergebnisse einer Pause oder einem Loch eines Silikongel Einsatz liegen noch wirklich zu vernachlässigen. Substitution ist weiterhin erforderlich, wenn ein Loch hat
aufstrebenden und setzen Vertrauenswürdigkeit verloren gegangen ist,
doch ist es ein viel, viel einfacher Prozess.
Silikon-Gel-Einsätzen
keine Gefahr für die Schaffung Baby inmitten der Schwangerschaft dar
noch ist Neugeborene Brust Stärkung eine Sorge - es besteht keine Gefahr
für den Säugling. Um ehrlich zu sein, gibt es mehr erhöhte Mengen an Silikon
unterscheidbar in Milch und Baby Gleichungen Milchvieh 'über die kaum
erkennbare Ebenen in Busen Drain in Damen mit Einsätzen!
Broad
freie Forschung hat ebenfalls bestätigt, dass Silikongel-Brusteinlagen
haben keine Verbindung mit Immunsystem (Bindegewebe) Infektionen und
nicht in irgendeiner Eigenschaft zu modifizieren oder zu schwächen, die
Arbeitsweise des insusceptible Rahmen. Silikon-Gel-Einsätzen noch nie als Grund für die Brust Tumor umgarnt
worden noch haben sie jemals ausgestellt worden, um zu versuchen und
haben Potenzial für die Schaffung Brusterkrankungen.Anaplastisches
Huge Zell-Lymphom (ALCL) ist eine extrem seltene Art von Wachstum der
Plättchen und ist eine Manifestation des Non-Hodgkin-Lymphom. ALCL ist selten zu dem Punkt, dass es schwierig ist, Muster oder Beispiele, um seine Ereignis erkennen. Wie auch immer, viel mehr ungewöhnlich, noch ALCL geschieht in der Brust (und es ist nicht wirklich Busen Tumor). Späte
extreme Prüfung in ALCL Rücktritt über die Aufzeichnungen von den
meisten Konten 25 + Jahren aufgedeckt, dass etwa jeder diagnostiziert
Instanz von ALCL geschieht in der Brust wurde in Damen mit
strukturiertem Silikon-Gel Busen Einsätze gesehen. Ein sehr kleines aber erkennbar Rate von 1-6 Fällen pro 3.000.000 Busen erhöht wurde ermittelt. Um
einen Gedanken an die Höhe der Unregelmäßigkeit hier zu geben, durch
Prüfung der Chancen, von einem Blitz in einem gegebenen Jahr ist
angeschlagen 4 -5 Fällen pro 3.000.000 in Bevölkerung. ALCL
geschieht in den Schoß scheint nur in dem Narbengewebe (der Behälter),
um den Einsatz zu gestalten, und nicht in das Brustgewebe selbst. Darüber
hinaus scheint ALCL, nur mit dem Einsatz Narbe Behälter umfasst eine
bestimmte Art von Brusteinsatz angeschlossen werden - insbesondere die
strukturierte Silikon-Gel Busen Einsatz. Bisher hat ALCL nicht scheinen, um eine Beziehung mit einer anderen Art von Busen Einsatz haben. ALCL
scheint nicht bei Patienten mit einer Kochsalzlösung Einsätze
geschehen, noch scheint es zu haben, eine Beziehung mit jeder Art von
Silikongel einfügen andere als die mit strukturierten Muscheln. Die
Behandlung für die meisten Patienten mit Biopsie zeigte ALCL der Brust
ist die Evakuierung des Narbengewebe beeinflusst, dh der Fall, die im
Grunde heilt das Problem. Kein Mastektomie, keine Chemotherapie und keine Strahlung wird üblicherweise erforderlich.
Was ist in der, wie alles summiert sich? Angesichts
der Fülle von starken Prüfung Unterstützung ihrer Nutzung als geschützt
und lebensfähigen, ist die Vereinbarung zwischen
Kunststoff-Spezialisten, dass die FDA hinsichtlich des
Silikon-Gel-Einsätze geeignet. Silikon-Gel-Einsätzen
sprechen, eine geschützte, überzeugende und vernünftige Wahl für die
Verbesserung oder Erholung der Brust. Sei es wie es sei, der die bessere Entscheidung, Silikon oder Kochsalzlösung ist? Was ist besser - Um mehr über wie man am besten Touch-Basis an der
Antwort auf diese Anfrage übersteigt jede Vorstellungskraft, finden Sie
in unserem verwandten Artikel "Silicone gegen Saline Busen Inserts
aussehen zu finden.
Dr.
Lyle Zurück zunächst aus New York City, immer seine medizinische und
chirurgische Vorbereitung an der Rutgers Restorative Schule, Einrichtung
Cooper Doktors - Hochschule Therapeutic Center, und der Ohio State. Er ist Verwaltungsrat bestätigt, als alle in getan Chirurgie (ABS) und plastische Chirurgie (ABPS) sagte. Er
ist ein Verwandter der American School of Specialists (ACS), die
American Foundation der Wiederherstellungschirurgie (AACS), und eine
langjährige einzelne vom Chef der US-Kultur Plastic Specialists (ASPS). Er
diente als Erzieher für Plastische Chirurgie an Sanctuary College und
Anlage St. Christophers Doktors für Kinder und rekonstruktive Chirurgie
durchgeführt mit "Operation Grin" in Vietnam. Er
arbeitet im vollen Umfang der aktuellste und modernste korrigierende
Eingriffe Methodik für den Brüsten und nicht-chirurgische nicht
essentielle Verbesserung Systeme heute zugänglich.
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