Tuesday, 5 May 2015

Sind Silikon-Gel Busen Inserts sicher?

Ladies sind einigermaßen besorgt über die Sicherheit der Silikongel-Brusteinsätze zugänglich heute als eine Möglichkeit für Korrektur Busen Erweiterung / Verbesserung und Busen Reproduktionsstrategien. Breast Einsätze wurden, die für etwa 50 Jahren verwendet. Der Haupt Paar Silikon-Gel-Inserts wurden im Jahr 1962 eingebettet, bekam Salzeinsätze zugänglich als Option Wahl 1965 Silikon-Gel-Einsätzen sein blieb die vorherrschende begünstigt Einsatz unter den dreißig Jahren, die nach nahmen verwendet. Doch im Jahr 1992, ein Verbot der Verwendung von Silikon-Gel-Einsätzen wurde von der FDA erteilt, die sich auf das Erfordernis umso mehr von innen und außen Exploration und Sorge um das Wohlbefinden Probleme. Saline-Einsätze, die von der FDA vollständig unterstützt, im Grunde in den Haupt Art von Einsatz von Kunststoff-Spezialisten für Erweiterungen und Busen Brust Erholungen für die folgenden 10 + Jahre genutzt gedreht. Wie auch immer, nach fast 15 Jahren breite Prüfung und als Nachwirkung der zahlreichen Fortschreitungen in den Montageprozess machte die Silikongel Brust Einsätze haben wir in aktuelle Auslastung bekommen ihre FDA-Unterstützung (im Jahr 2006). Mehr als 300.000 Brusteinsatz Operationen werden jährlich in den USA durchgeführt, mit so ziemlich äquivalenten Mengen von Kochsalzlösung und Silikon-Gel-Einsätzen ist gesetzt. Rund 80% sind nicht-essentiellen (Brust Erweiterung / Verbesserung), und 20% sind rekonstruktive (nach einer Brustamputation) in der Natur. Busen-Einsätze sind die allgemein verwendeten Systems für die Erholung der Brust wegen der chirurgischen Evakuierung für Brust-Tumor.

Silica (Siliciumdioxid) ist die am meisten anerkannte Substanz auf der Erde und ist die Schlüsselkomponente verkörpert Sand, Edelsteine ​​und Quarz. In der Forschungsanlage Siliciumdioxid mit Kohlenstoff konsolidiert und in langen Ketten (Polymeren), die zum Silikon machen, umso mehr rechtmäßig synthetisch bekannt als Polydimethylsiloxan (oder PDMS). Verbindung Kontrollen der Pläne der Polymerketten können vielfältige Arten von PDMS genau wie der Fall für das Silikon Einsatzschale mit dem echten Silikon-Gel im Inneren kontras ergeben.

Restaurative Evaluation Silikon ist ein Stück, wie eine große Anzahl von Käufer Produkte für eine solche Vielzahl von Jahren, dass man vermutlich würde die Fähigkeit, ein paar Hinweise aus Silikon in jedem einzelnen der heutigen Gesellschaft auf der Erde zu entdecken! Wussten Sie, dass Silikon zu beschichten jede Nadel und jeder auf der ganzen Welt für die Lösung Infusionen überall genutzt Spritze verwendet? Silikon ebenfalls beschichtet die IV-Katheter und die ganze Innenschlauch für alle genutzt IV ist in der ganzen Welt konsequent auch überall genutzt. Silikon ist das einzige dynamische Fixierung in Mylicon® (und in den meisten Konten 50+ vergleichbaren Artikel!) Für eine längere Zeit zu Blähungen oder Blähungen Probleme in beiden Kinder und Erwachsene zu lindern verwendet. Silikon ist die Beschichtung der Warzenhöfe und die für den Krug ermutigend von Neugeborenen verwendet Liner genutzt. Silikon ist als Teil der Planung einer breiten Mischung aus hand Nährstoffe genutzt, zum Beispiel Chicken McNuggets und McDonalds französisch frites. Silikon ist zusätzlich eine als Teil der zahlreichen gesunde Haut Produkte, Antitranspirantien, Reinigungsmittel, und grübelt über Kaugummi verwendet außerordentlich normale Befestigung. Wesentliche und breit genutzt prothetischen Einsätze - beispielsweise Herzklappen und hergestellt Gelenke - hängen von restaurativen Ebene Silikon als ein Schlüsselsegment sowohl in ihrer Entwicklung und Öl. Außerdem ist es die Stimmung und die Attribute des Silikon in Senseless Putty®, dass es wie eine dauerhafte Kind erste Wahl macht!

Die Hülle Schalen (die ebenfalls aus Silikon sind) des ursprünglichen von Silikon-Gel-Einsätze waren dick und stark aber nach und nach hatte, was als Gel "drain" Wunder bekannt - einem erstaunlich moderaten, außergewöhnlich schwer zu erkennen, kleine Schluchzen feine Silikontropfen von der Oberfläche des Einsatzes. Das Schluchzen aus Silikonmaterial durch die Hülle Shell könnte die Festlegung Granulome, Wunden und unnötige Narbengewebe um das Behältereinsatz (als "Kapselfibrose") veranlassen, so dass die Brust fühlen allgemeinen hart und ausgehärtet. Seit ihrem Beginn haben Salz Einsätze nie eine "Drain" Problem - die Salzwassermenge bleibt in der Einsatzschale, komplett und unsicher, es sei denn, es ist ein echtes Loch oder bersten.

Es dauerte 20 Jahre, aber nach 1983 eine überwiegende Silikoneinsatzschale Umschlag war vollzogen. Es war schlanker und milder für eine überlegene nicht-essentiellen Aussehen der Fan jedoch allgemein als zwingend, wurde gel "drain" im Wesentlichen ausgelöscht. Die Granulom / Blister Preise und Kapselfibrose Raten grundsätzlich natürlich in gleicher Weise vermindert.

Im Jahr 1987 wurden strukturierte Einsatzschale Mantelflächen präsentiert. Kostenlose und weit reichenden Prüfung auf zahlreichen Schwerpunkten in der gesamten folgenden ziemlich lange Zeit neu erstellt zeigte, dass die strukturierten Oberflächen im wesentlichen vermindert Kapselfibrose und feste Narbe Raten wesentlich weiter. Das war ein großer Entwicklungseinsatz für den Einsatz in Hochrisiko für Narben Umständen, zum Beispiel, Hilfsbrustwiedergaben und Korrekturen, wo die Gefahr für Kapselfibrose Ausgaben höher als typisch.

Innerhalb der vorangegangenen 10 Jahren eine weitere wichtige mechanische Entwicklung war es, für Silikon-Gel-Einsätze erreicht. Die innere Gel wurde in, was während ein festes Gel bekannt, neu formuliert. Dies hat sich als "sticky bear" Einsatz bekannt beendet. Diese Art von Gel klebt an sich selbst, als wäre es eine starke, zarte elastischem Material waren. Es ist nicht "" Überlauf "oder Strom, wenn sie gedrückt. Die Vergangenheit innere Gel-Material war mehr wie eine Zahnpasta. Eine Unterbrechung des Einsatzes implizierte die" Zahnpasta "übergelaufen heraus, Streuung free streaming Flüssigkeit Silikon, Durchmischungs es in mit der umfassenden Busen Geweben. Dies entspricht einer extrem schwierigen Sicht auf die Verdrängung eines gerissenen Silikongel Einsatz. Aus Sicht nützlich es war regelmäßig ein wirklich lästig und aus der Operation gezogen, alle verstreut Silikon mit einem bestimmten Endziel bis zum entferntesten Punkt Zukunft Granulom und Narben entwurzeln Gewebeentwicklung. Allgemein Dies erforderte die Evakuierung von rund festes Gewebe kläglich mit Silikon vermischt. Zum Glück haben wir nicht brauchen, um mit diesen Fragen mit dem Eisen-Gel kämpfen "sticky bear" fügt vor dem Hintergrund der Tatsache, dass heute Silikongel nicht "Strom". Wenn auch zart, weich und beweglich, wenn eine klebrige bear Einsatz waren total in der Mitte geschnitten, jede Silikongel "Teiler" auf beiden Halb bleiben würde völlig eingerichtet. Die Ergebnisse einer Pause oder einem Loch eines Silikongel Einsatz liegen noch wirklich zu vernachlässigen. Substitution ist weiterhin erforderlich, wenn ein Loch hat aufstrebenden und setzen Vertrauenswürdigkeit verloren gegangen ist, doch ist es ein viel, viel einfacher Prozess.

Silikon-Gel-Einsätzen keine Gefahr für die Schaffung Baby inmitten der Schwangerschaft dar noch ist Neugeborene Brust Stärkung eine Sorge - es besteht keine Gefahr für den Säugling. Um ehrlich zu sein, gibt es mehr erhöhte Mengen an Silikon unterscheidbar in Milch und Baby Gleichungen Milchvieh 'über die kaum erkennbare Ebenen in Busen Drain in Damen mit Einsätzen!

Broad freie Forschung hat ebenfalls bestätigt, dass Silikongel-Brusteinlagen haben keine Verbindung mit Immunsystem (Bindegewebe) Infektionen und nicht in irgendeiner Eigenschaft zu modifizieren oder zu schwächen, die Arbeitsweise des insusceptible Rahmen. Silikon-Gel-Einsätzen noch nie als Grund für die Brust Tumor umgarnt worden noch haben sie jemals ausgestellt worden, um zu versuchen und haben Potenzial für die Schaffung Brusterkrankungen.Anaplastisches Huge Zell-Lymphom (ALCL) ist eine extrem seltene Art von Wachstum der Plättchen und ist eine Manifestation des Non-Hodgkin-Lymphom. ALCL ist selten zu dem Punkt, dass es schwierig ist, Muster oder Beispiele, um seine Ereignis erkennen. Wie auch immer, viel mehr ungewöhnlich, noch ALCL geschieht in der Brust (und es ist nicht wirklich Busen Tumor). Späte extreme Prüfung in ALCL Rücktritt über die Aufzeichnungen von den meisten Konten 25 + Jahren aufgedeckt, dass etwa jeder diagnostiziert Instanz von ALCL geschieht in der Brust wurde in Damen mit strukturiertem Silikon-Gel Busen Einsätze gesehen. Ein sehr kleines aber erkennbar Rate von 1-6 Fällen pro 3.000.000 Busen erhöht wurde ermittelt. Um einen Gedanken an die Höhe der Unregelmäßigkeit hier zu geben, durch Prüfung der Chancen, von einem Blitz in einem gegebenen Jahr ist angeschlagen 4 -5 Fällen pro 3.000.000 in Bevölkerung. ALCL geschieht in den Schoß scheint nur in dem Narbengewebe (der Behälter), um den Einsatz zu gestalten, und nicht in das Brustgewebe selbst. Darüber hinaus scheint ALCL, nur mit dem Einsatz Narbe Behälter umfasst eine bestimmte Art von Brusteinsatz angeschlossen werden - insbesondere die strukturierte Silikon-Gel Busen Einsatz. Bisher hat ALCL nicht scheinen, um eine Beziehung mit einer anderen Art von Busen Einsatz haben. ALCL scheint nicht bei Patienten mit einer Kochsalzlösung Einsätze geschehen, noch scheint es zu haben, eine Beziehung mit jeder Art von Silikongel einfügen andere als die mit strukturierten Muscheln. Die Behandlung für die meisten Patienten mit Biopsie zeigte ALCL der Brust ist die Evakuierung des Narbengewebe beeinflusst, dh der Fall, die im Grunde heilt das Problem. Kein Mastektomie, keine Chemotherapie und keine Strahlung wird üblicherweise erforderlich.

Was ist in der, wie alles summiert sich? Angesichts der Fülle von starken Prüfung Unterstützung ihrer Nutzung als geschützt und lebensfähigen, ist die Vereinbarung zwischen Kunststoff-Spezialisten, dass die FDA hinsichtlich des Silikon-Gel-Einsätze geeignet. Silikon-Gel-Einsätzen sprechen, eine geschützte, überzeugende und vernünftige Wahl für die Verbesserung oder Erholung der Brust. Sei es wie es sei, der die bessere Entscheidung, Silikon oder Kochsalzlösung ist? Was ist besser - Um mehr über wie man am besten Touch-Basis an der Antwort auf diese Anfrage übersteigt jede Vorstellungskraft, finden Sie in unserem verwandten Artikel "Silicone gegen Saline Busen Inserts aussehen zu finden.

Dr. Lyle Zurück zunächst aus New York City, immer seine medizinische und chirurgische Vorbereitung an der Rutgers Restorative Schule, Einrichtung Cooper Doktors - Hochschule Therapeutic Center, und der Ohio State. Er ist Verwaltungsrat bestätigt, als alle in getan Chirurgie (ABS) und plastische Chirurgie (ABPS) sagte. Er ist ein Verwandter der American School of Specialists (ACS), die American Foundation der Wiederherstellungschirurgie (AACS), und eine langjährige einzelne vom Chef der US-Kultur Plastic Specialists (ASPS). Er diente als Erzieher für Plastische Chirurgie an Sanctuary College und Anlage St. Christophers Doktors für Kinder und rekonstruktive Chirurgie durchgeführt mit "Operation Grin" in Vietnam. Er arbeitet im vollen Umfang der aktuellste und modernste korrigierende Eingriffe Methodik für den Brüsten und nicht-chirurgische nicht essentielle Verbesserung Systeme heute zugänglich.

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